Menü
Menü

Qualitätspolitik

 
qualitae.png
qualitae.png

Wir verstehen uns als langfristiger und kompetenter Partner unserer Kunden und die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte ist die Basis unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen, als auch unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und diese wenn möglich zu übertreffen. Die Schmidt Flexible Produktion handelt stets im Interesse Ihrer Kunden und wir pflegen ebenfalls ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Lieferanten, da diese ein unverzichtbarer Bestandteil für die Qualität unserer Produkte sind.

Alle Mitarbeiter sind bestrebt eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Durch Schulungen und Fortbildungen der Mitarbeiter sichern wir die erforderliche Fachkenntnis und erhalten das Qualitätsbewusstsein in unserem Unternehmen.

Die Qualitätspolitik wurde von der Geschäftsleitung festgelegt. Die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Ebenso verpflichten wir uns zur Einhaltung sämtlicher Forderungen von relevanten interessierten Parteien, die an uns und unsere Produkte gestellt werden.

Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen und das Qualitätsstreben der Schmidt Flexible Produktion zu dokumentieren, hat sich die Geschäftsleitung zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschlossen.

 
 
Hotline: +49(0)36847 549249